Content:

Veranstaltung: 16. Februar 2012


Musikalische Lesung des preisgekrönten Romans und Bestsellers “Dr Goalie bin ig”. Pedro Lenz an den Worten, Christian Brantschen an den Tasten (Piano, Laptop).

Der Goalie war im Knast. Nichts Besonderes. Giftgeschichten. Aber jetzt ist er wieder zurück. Ab sofort soll alles anders werden. Der Goalie findet eine Wohnung, sucht einen Job und verliebt sich in die wunderschöne Serviererin Regula. Doch kann ein Mann seine Vergangenheit ablegen wie einen alten Regenmantel?

„Der Goalie bin ig“ ist ein charmanter Schelmenroman, voller Melancholie und Heiterkeit. Pedro Lenz, Schriftsteller, las die Geschichte vom Goalie in ungekünstelter Umgangssprache. Christian Brantschen, Theater- und Filmmusiker, Tastenmann von „Patent Ochsner“, begleitete die Episoden mit eigens dafür komponierter Musik. Ein amüsanter Abend durch und durch!

WELCH GLÜCK, HABEN WIR DIESEN GOALIE!