Content:

Veranstaltung: 10. September 2011

„STIMMigsvolli STIMMtänzer“ 
Martin O. und Hitziger Appenzeller Chor 

Martin O. , der smarte Stimmentänzer war zurück auf unserer Festival-Bühne und zeigte neue Dimensionen seines künstlerischen Schaffens. Er sang und klang, jonglierte mit Bildern, griff in die Tasten und erzählte neue Geschichten. Mal laut, mal leise, mal humorvoll und dann wieder ernst. Aber immer leichtfüssig, raffiniert und perfekt inszeniert. Das Haus Appenzell Publikum war hingerissen!

Beim frischen Hitziger Appenzeller Chor vereinen sich zehn junge, talentierte Leute in der Innerrhoder Tracht. Mit viel Herzblut vermischten sich neckende Ratzliedli, innige Rugguuseli ohne Scheu mit Rap und perkussiv eingesetzten Stimmen. Aus Altbekanntem wurde plötzlich Unerwartetes und Witziges, Hitziges...Für Augen und Ohren eine Weide!

Besonders gespannt sein, durften wir auf den Augenblick, als Martin O. (der Coach des Hitziger Appenzeller Chors) auf seine „Sprösslinge“  und auf Nadja Räss traff… Eine tolle und gelungene Stimm-Kombination!

JUBILÄUMSFESTIVAL

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gästen und allen Beteiligten für ein gelungenes Festival!