Content:

Veranstaltung: 14. Januar 2010


Der Hitziger Appenzeller Chor machte seinem viel versprechenden Namen alle Ehre: Es war witzig, hitzig und der Chor schlug ein wie eine Bombe! Die jungen Männer und Frauen verstanden es mit beeindruckender Bühnenpräsenz, die 120 geladenen Gäste mit Volksliedern, Ratzliedli, Ruguuseli und Klamauk zu begeistern. Die entzückte Gästeschar belohnte die jungen Künstlerinnen und Künstler mit tobendem Applaus!

Für einen schmissigen Beginn sorgte Joe Manser-Sutter, Geschäftsführer des Rothuus Gonten, Zentrum Appenzellischer Volksmusik, der den Unterländer-Gästen gekonnt den "träfen" Wortschatz des Innerrhoder Dialekts zum Besten gab. Mit einem Glas Prossecco und einem gediegenen Apéro riche endete der erste Haus Appenzell-Anlass im neuen Jahr! Kurz gesagt: Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst!